Schnelle Lieferung sicher
Weltweit
Irgendwelche Fragen?

Firmenprofil

ADD lager Co., Ltd gegründet 2003 ist ein professioneller Lager-Hersteller und beschäftigt sich mit der Herstellung Lager.

Die Fabrik produziert eine breite Palette von Automobil-Herstellung, schwarze Metallurgie, chemische Maschinen und Maschinen Herstellung Kugellager. Unsere wichtigsten Lagerprodukte sind Rillenkugellager, Kegelrollenlager, Zylinderrollenlager, kugelförmiges Kugellager, Pendelrollenlager, Einreihige Schrägkugellager, Zweireihige Schrägkugellager, Nadellager, Axialkugellager, Gelenklager, Sphärische Lager, Rollenlager, Kugellager, Schrägkugellager, Kissenblocklager, Keramiklager, Automobil-Lager Pumpe Lager, alle Arten von Lagern

Wir haben die modernsten vollautomatischen Produktionsanlagen, erfahrene Produktionsorganisation und strenge Qualitätskontrolle. Neben unserer Fabrik ist Produktentwicklung und Teamarbeit auch der wichtigste Inhalt des Überlebens und der Entwicklung von Unternehmen.
Als professioneller Lagerhersteller haben wir nach langjährigen Partnern gesucht, um Erfolg zu gewinnen. Wir bestehen auf der Entwicklung der Kundenbedürfnisse, um sicherzustellen, dass wir ihnen entsprechende und zufriedenstellende Produkte zur Verfügung stellen. Wir glauben an Unterstützung, Verständnis Loyalität ist der einzige Weg, um uns zu gewinnen zu führen. Wir hoffen, Geschäftsbeziehung mit Kunden auf der ganzen Welt zu etablieren. Wir werden unser Bestes tun, um die erfolgreiche Zusammenarbeit zwischen uns zu erreichen.
Und viele Nicht-Standard-Lager sind auch in unserem Sortiment. Die jährliche Produktion von mehreren zehn Millionen Einheiten. Mit ausreichender Versorgung, großem Lager und bequemem Transport begrüßen wir herzlich neue Kunden, um uns zu besuchen.

  • Geschäftstyp

    Hersteller Fabrik Handel
  • Ort

    HK (Festland)
  • Gegründet

    2003
  • Mitarbeiter insgesamt

    106 - 200 Menschen
  • Hauptprodukte

    Alle Arten von Lagern, können wir auch Dichtungen, Öldichtungen, Autoteile, Radnabenlager liefern
  • Gesamtjahresumsatz

    US$55 Million - US$85 Million
  • Top 3 Märkte

    Westeuropa 20.00% Nordamerika 30.00% Osteuropa 30.00% Mittlerer Osten 20.00%
  • Produktzertifizierung

    Qualitätsmanagement-Systemzertifikat, IQNet

Fast & Safe Delivery
Worldwide

Company profile

ADD Bearing Co., Ltd. established in 2003 is a professional bearing manufacturer and is engaged in the manufacture bearings.

The factory produces a wide range of automobile manufacturing, black metallurgy, chemical machinery and machinery manufacturing ball bearings. Our main bearing products include Deep groove ball bearings, tapered roller bearings, cylindrical roller bearings, spherical ball bearings, spherical roller bearings, single row angular contact bearings, double row angular contact bearings, needle roller bearings, thrust ball bearings, spherical plain bearings, spherical bearings, Roller Bearing, Ball Bearing, angular contact ball bearings, Pillow Block Bearing, Ceramic Bearing, automotive bearings pump bearings,all kinds of bearings

We have the most advanced fully automated production equipment, experienced production organization and strict quality control system. In addition to our factory, product development and teamwork is also the most important content of enterprise survival and development.
As a professional bearing manufacturer, we have been looking for long-term partners to build win-win success. We insist on the development of customer needs to ensure that we provide them with appropriate and satisfactory products. We believe in support, understanding loyalty is the only way to lead us to win. We hope to establish business relationship with customers all over the world. We will do our best to achieve the successful cooperation between us.
and many non-standard bearings are also in our product range. Annual output of tens of millions of sets.With adequate supply, large stock and convenient transportation, we warmly welcome new customers to visit us.

  • Business Type

    manufacturer factory trade
  • Location

    HK (Mainland)
  • Year Established

    2003
  • Total Employees

    106 - 200 People
  • Main Products

    all kinds of bearings,we also can supply seals,oil seals,auto parts,wheel hub bearings
  • Total Annual Revenue

    US$55 Million - US$85 Million
  • Top 3 Markets

    Western Europe 20.00% North America 30.00% Eastern Europe 30.00% Mid East 20.00%
  • Product Certifications

    quality management system certificate,IQNet